Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smiling-Pictures


Basic Mitglied, Reichelsheim

Bläuling 3

Heute war ich mal mit meinem Makro bewaffnet unterwegs um Schmetterlinge zu fotografieren. Leider kam mir nur ein einziger kleiner Bläuling vor die Nase - alle anderen Bläulinge hielten sich versteckt. Dafür war dieser hier ziemlich entspannt und ein dankbares Modell

Kommentare 4

  • JOGA 11. Juni 2014, 11:39

    ja, Bläulinge sind nicht besonders scheu..... schöner Anblick.. besonders auch sder Ansitz ist klasse!
    lg Josef
  • Smiling-Pictures 5. Juni 2014, 8:34

    Vielen Dank für eure Anmerkungen :-) mal sehen was such dem Sommer über noch so ergibt
  • Kuestenfeuer 4. Juni 2014, 17:30

    Schöne Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • Karl Philipp 4. Juni 2014, 16:56

    Ich wäre heute froh gewesen, wenigstens einen Bläuling vor der Linse zu haben :-)

    Du hast deine Chance bestens genutzt und zeigst eine wirklich sehenswerte Perspektive mit sehr schöner Schärfe und passendem Schärfeverlauf. Auch das Licht hast du sehr schön eingefangen.

    lg

    Karl

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 320