Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
178 3

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Blätterwald (2)

Juni 2001, Digital Ixus.
Ist Variante 1 (im Querformat) besser?

Kommentare 3

  • Lothar Maier 14. Juni 2001, 20:11

    @Christian,
    die Version mit scharfem Vordergrund habe icht tatsächlich! Leider bin ich gerade am Update-Limit ;-)
    Ich dachte das mit dem Link sei nicht nötig: einfach "alle Fotos dieses Fotografen" auf dieser Seite anklicken und voila...
    @Oliver
    kein Unterholz - Achtung Zecken!
    Der Laubbaum war direkt über mir. Ich musste nicht mal in die Knie gehen. Also einfach Kopf heben, Augen auf und an der Kamera rumspielen ;-)
  • Rainer Titan 14. Juni 2001, 11:10

    schönes foto! blickwinkel einer kleinen maus.
    wie tief hast du im unterholz gesteckt?
  • Christian Kreuzer 14. Juni 2001, 11:05

    Mir gefällt dieses Variante (also Hochformat) deutlich besser.
    Schöne Farben und ein sehr passender Titel.
    Interessieren würde mich noch eine Version, bei der Vordergrund scharf gestellt wäre.
    Und noch etwas: Gib bitte das nächste Mal den Direktlink zum ersten Foto an, da es schon Tage zurückliegt...
    Gruss ck