Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blättertunnel am Dachauer Schloss

Blättertunnel am Dachauer Schloss

243 1

Sigrun Frieße


Basic Mitglied, Stutensee

Blättertunnel am Dachauer Schloss

Dieses Bild wurde im Oktober 2007 bei schönem Wetter am Nachmittag im Parkbereich des Dachauer Schlosses aufgenommen. Die Beiden haben meinen Hund Ivy betrachtet, die ausnahmsweise mal nicht das Objekt der Linse war.

Kommentare 1

  • Melanie und Ralf 2. November 2007, 9:12

    Ich mag solche Durchgänge. Kann die Beiden gut verstehen, dass sie sich Ivy angeschaut haben, ist ja auch eine ganz Hübsche.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bild ein bißchen kippt.
    LG Mel