Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Blätterteppich

Da staunte der Leonard.
Mit einmal waren die Zweige nackig und unter den Tatzen war es ganz weich.

alle selbst gepflückt
alle selbst gepflückt
Foto Püppi

Kommentare 52

  • -diETer- 30. November 2010, 19:53

    Er fühlt sich pudelwohl im Blättermeer!
    LG Dieter
  • sonnehinterdenwolken 28. November 2010, 23:48

    hat für mich seit dem 28.10. eine besondere Bedeutung, mach bitte weiter, Liebe Grüße, Dirk
  • Jola Bartnik-Milz 28. November 2010, 19:59

    So ganz alleine im großen Wald?? Wie immer sehr fein umgesetzt von dir
    Gruß Jola
  • Erhard Nielk 28. November 2010, 18:48

    .......................er schaut richtig keck drein
    und wundert sich über den weichen teppich.
    was aber wenn der schnee kommt?
    ein sehr schönes motiv, gefällt mir.
    ich wünsche dir eine schöne zeit..lg erhard
  • Putty 27. November 2010, 22:00

    ja, da habe ich auch gestaunt und mich gefreut, dass er wieder so wohl auf den Beinen ist.. :O)))
    Gruß putty
  • Verena G. 27. November 2010, 18:01

    Immer wieder macht der kleine Leonard uns viel Freude wenn wir ihn sehen und seine Abenteuer miterleben dürfen,
    sehr schöner HG
    LG VuF
  • Makarena 27. November 2010, 14:45

    süüüß, wie er da steht... :-)
    lg margit
  • Ulrich Strauch 27. November 2010, 12:00

    Goldig !!
    LG Ulrich
  • Katrin09 27. November 2010, 1:56

    na leonard, da musst du dich ja ganz schön durchkämpfen.:))) lg.katrin
  • ruubin 26. November 2010, 21:08

    Ich glaube er ist davon nicht sehr begeistert, ob ihn der Schnee darüber wegtröstet?
    lg robert
  • Blendenwerk 26. November 2010, 17:36

    Schön, wie er da steht und sich farblich der Natur anpasst.

    LG, Conny
  • Ulla Holbein und Bolle 26. November 2010, 17:07

    Dein Leonard macht überall was her, egal, wo er sich grad befindet! Süss gemacht!...
    LG...Ulla
  • Rosetta4 26. November 2010, 16:44

    Du schaust so süüüüüss und erstaunt in den Wald, Leonard.
    Gut dass Du die Blätter nicht zusammen kehren musst. Die dürfen auf dem Waldboden bleiben, da werden sie bald zu Humus.
    Lass mir die Gina herzlich grüssen, ich drücke Dich Leonard, von Rosetta
  • Onni 26. November 2010, 16:44

    au ja Leonard, da komm ich mit dir mit...ich liebe es auch so durch den Blätterteppich zu laufen...

    LG Marion
  • wanneka 26. November 2010, 15:08

    da ist der kleine herbstheld...voll knuffig
    lg von uns allen

Informationen

Sektion
Ordner Leonard
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz