Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kindtner


Free Mitglied

Blätterdach

Nightshooting mit LUI CADA in Stuttgart
BW-Bank

Kommentare 17

  • StiN N 14. Januar 2004, 19:01

    Ich denke da ist alles gesagt, ich kann mich nur anschließen. Genial - Darf ich es mir als Favorit vormerken?
    LG Stin
  • Daniel Grube 14. Januar 2004, 14:56

    Hi Michael
    Klasse Architekturbild. Im Entzerren hast Du hier eine echte Glanzleistung vollbracht und doch hat Claudia ne Ecke gefunden...
    Da brauchst Du gar kein Balgenobjektiv :-O
    Gruß Daniel
  • Elsbeth Feustel 13. Januar 2004, 22:34

    Ein interessantes Fotoobjekt und eine gelungene Aufnahme.
    LG Elsbeth
  • Connie Engel 12. Januar 2004, 23:01

    Hammerscharfe Architekturaufnahme mit zig Gebäudeebenen ... die vielen Profile und Spiegelungen sind auf den ersten Blick ziemlich verwirrend. Einen prima Ausschnitt hast Du da gewählt !!!
    Gruss, Connie
  • Werner M. 12. Januar 2004, 22:16

    ich finde diese Schärfe immer beneidenswert....diesmal bei einer großartigen Architekturstudie

    lg Werner
  • Hans-Peter Möller 12. Januar 2004, 21:29

    Auf den ersten Blick etwas verwirrend die vielen Ebenen. Aber es gefällt mir nach einigem Betrachten doch sehr gut.
    Gruß H-P
  • Michael Kindtner 12. Januar 2004, 20:45

    Danke euch für die Anmerkungen. :-))
    Grüße,Michael
  • Matthias Falck 12. Januar 2004, 20:11

    wow,
    das kommt gut !!

    MfG
    Matthias
    Bahnhof LU
    Bahnhof LU
    Matthias Falck
  • Uwe2 12. Januar 2004, 19:32

    Super Foto was du da gemacht hast.
    Vor allen die Spiegelung gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Charlotte Steffan 12. Januar 2004, 18:31

    Interessante Architektur, Spiegelung und Deko und das macht das Bild insgesamt interessant!
    LG Charlotte
  • Dieter Wundes 12. Januar 2004, 18:19

    Sieht aus wie arrangiert...sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt, die Blätter machen's.
    Gruß Dieter
  • Michael Kindtner 12. Januar 2004, 18:04

    @Claudia,
    grins,ich hatte dich immer in Sichtweite. ;-)
    Hast natürlich recht,links oben habe ich zu wenig entzerrt.Kannst dir nicht vorstellen wie ich das Bild gequetscht,gezogen und gedrückt habe,bis die Linien einigermassen gerade waren. ;-))
    lg.michael
  • LUI CADA 12. Januar 2004, 17:48

    Mensch, Michael.... hättest doch was sagen können!
    Ich hab sogar mal gerufen, weil ich dich nirgends
    entdeckt hab. Sowas, versau ich dir dein schönes
    Bild!!!! Die Blätter sind übrigens aus Glas.
    Und nochmal übrigens: Wahnsinnig viel Licht hast du in
    dein Foto gebracht, das ist ja toll! Super auch deine
    vielen Linien und die Kurve machts einfach, sie gibt
    sogar dem Geländer unten noch mehr Schwung!
    Ein bissle links oben entzerren? Nee? Oder doch?

    Grüssle - claudia
  • Michael Kindtner 12. Januar 2004, 17:37

    @Hans
    danke...die Blätter sind natürlich Deko
    und nicht echt.;-)))
    lg.michael
  • Hans Klauck 12. Januar 2004, 17:16

    Schöne Farben und Schärfe.
    Aber die Blätter wirken irgendwie unecht.
    Gruß
    Hans