Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

~ Blätter ~

Ich liebe die Herbstfarben!

Kommentare 22

  • Christiane Micic 9. Oktober 2009, 16:01

    Was für eine tolle Herbst-Kollage von so vielen unterschiedlichen, farbenfrohen Blättern. So gefällt mir der Herbst!!
    vlg, Christiane
  • warei 9. Oktober 2009, 10:13

    @Christa Regina,
    ich habe bewußt das untere rechte genommen,
    um auch den bevorstehenden Verfall zu dokumentieren.
    LG Waltraud
  • Christa Regina 9. Oktober 2009, 10:08

    Jetzt herbstelt es aber schon ganz schön. Wunderschön diese Farben, auch die Zusammenstellung harmoniert sehr schön. Einzig das rechte untere hätte ich vielleicht ausgetauscht. Wirkt ein bisschen farblos. Aber Dir muss es ja gefallen liebe Waltraud.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • ilona enz 9. Oktober 2009, 0:19

    Wow! lch bin begeistert! Du gehst mit offene Augen durch den Gegend! So vielfältige Herbstfarben! Lg llona
  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2009, 22:58

    SUPERTOLLE Sammlung die Du uns hier fantastisch präsentierst
    lg Marianne
  • Angelika Salzburg-Reige 8. Oktober 2009, 22:05

    Superschöne Collage von den
    Farbgedichten des Herbstes.
    LG Angelika
  • Sigrid Weismüller 8. Oktober 2009, 20:35

    Wunderschöne Collage - so schöne Farben - herrlich anzusehen.
    LG Sigrid
  • Petra M.. 8. Oktober 2009, 20:09

    Ich bin ja auch total fasziniert von den herrlichen
    Herbstfarben. Du hast hier eine einmalig schöne Collage gezaubert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vitória Castelo Santos 8. Oktober 2009, 20:03

    Klasse Collage!!!!!!!!!!!!!!
  • GRETL 8. Oktober 2009, 19:34

    Die rogefärbten Blätter sehen
    besonders hübsch aus. Grüße Dich GRETL
  • Elke Ilse Krüger 8. Oktober 2009, 19:30

    Hallo Waltraud, ja so kann man die Blätter richtig schön einzeln sehen. Tolle Fotos hast Du gesammelt und schön zusammen gestellt.
    LG Elke
  • harei 8. Oktober 2009, 16:16

    Schnell noch ein Grüßlein dagelassen,
    wie du immer schreibst! :-)
    LG Hans
  • Helmut Bucher 8. Oktober 2009, 10:40

    eine liebevoll gestaltete Collage die den Herbst in schönsten Farben zeigt, dazu paßt folgender Vers:
    Sonniger Herbst
    In diesen sonnigen Tagen
    Blühen die Bäume neu;
    Die Blumen staunend fragen,
    Ob nochmals Frühling sei.
    Die Frucht, die golden glühet,
    Erschaut am selben Baum
    Holdselig neu erblühet
    Der Waltraud Reinwald Blättertraum.
    lg
    Helmut

  • harei 8. Oktober 2009, 10:36

    Eine wirklich farbenfrohe Collage.
    LG Hans
  • Juan 8. Oktober 2009, 9:57

    ich auch und du zeigst diese ja auch sehr schön.
    LG. Juan.