Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
603 6

Matuszewski Patrick


Free Mitglied, Berlin

Blätter

Dimage 7 - Blatt einer männlichen Canabis Pflanze (männlich= kein THC/Nutzpflanze)

Kommentare 6

  • Atreyu rulez 22. September 2009, 16:21

    :D karsten hat schon recht...
  • Christian Kreuzer 21. November 2001, 20:21

    @Patrick: *gg*...
    @Karsten: Ich zeigs dir.. ;-))) Ich meinte Flecken wie z.B. bei - 2cm von unten und 3cm von rechts (bis 3cm unten und 4cm rechts) - einer zu sehen ist... (dunkel)
    Gruss Chris
  • Matuszewski Patrick 21. November 2001, 17:36

    hmmm verdammtes Licht...äääh das war der Paint Shop Pro!!! Ich und geniesser...neeeeein...
  • Karsten Kreiß 21. November 2001, 16:37

    @ Christian:
    Wo siehst Du denn hier Flecken?
    Konversionsproblem Deiner Rechenanlage?
    Ansonsten kommt Hanf naürlich aus ästhetischen Gründen immer gut - diese Pflanze sieht einfach gut aus!
  • Christian Kreuzer 21. November 2001, 14:57

    Ob geschlampt oder nicht ;-)) - hier stimmt die Wirkung allemal!
    Klasse Farbgebung, und schön, diese Strukturen der Pflanze.
    Leider stören hier die vereinzelten Flecken (ein heller, 3-4 dunkle) im Hintergrund ein wenig...
    Nur weiter so... mit deiner Digi!
    Gruss Christian
  • Karsten Kreiß 21. November 2001, 10:22

    Hähä Patrick, das mit der THC-freien Faserpflanze würde ich auch behaupten, aber das Licht, das eindeutig aus einer Na-Armatur stammt, entlarvt den Genießer!
    Es sei denn, Du hast beim Weißabgleich geschlampt...