Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Blätter lassen

muss die Tulpe....

Eine Woche hat sie Farbe in mein Wohnzimmer gebracht und nun hoffe ich, dass das Leuchten der Tulpe durch das Strahlen der Sonne ersetzt wird.

Kommentare 7

  • Bergjäger 12. April 2013, 21:01

    Ein perfektes Makro ist das!!
    Zusammen mit dem dunklen Hintergrund und dem weissen Rahmen, ein richtiges Kunstwerk!
    LG Bergjäger
  • top-pic 11. April 2013, 20:02

    du machst wunderschöne deatailbildchen cecile und die präsentationen sind sowas von fein!

    lg top-pic
  • jrmi62 6. April 2013, 19:02

    Du hast das fast Vergangene sehr schön präsentiert. Das Innenleben wirkt noch ziemlich frisch, aber die Blätter haben schon bessere Zeiten gesehen..:)
    Schöne Freistellung des Tulpenrestes.
    Auch ich gebe die Hoffnung auf Wärme und Sonne nicht auf. Obwohl bei und für morgen wieder Schneefall angesagt wurde. ):
    LG jrmi
  • Eva Winter 6. April 2013, 9:44

    Ja, die Lebensdauer ist nur kurz bei den Tulpen, aber auch in diesem Stadium sind sie jedes Foto wert. Macht sich super gegen diesen dunklen Hintergrund.
    LG Eva
  • CODY EIGEN 6. April 2013, 8:39

    Auch kurz vor ihrem Ende,
    hat sie noch eine faszinierende Ausstrahlung!

    LG CODY
  • Ushie Farkas 6. April 2013, 0:45

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Rolbinie347 5. April 2013, 23:41

    Tolle Schärfe, schöne Farben und gute Bea.
    LG Brigitte