Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blätter im Sturm

Blätter im Sturm

577 7

vitagraf


Complete Mitglied, Einhausen

Blätter im Sturm

Den Garten begrenzende Bäume (Nussbaum, Kirschbaum) im aufkommenden Sturm. Der starke Wind setzte schlagartig ein.

Aufnahme: 06.08.2013 (Freihand, volles Bild 5760 x 3840, natürliches Licht)

Kommentare 7

  • Jasmin Tiepelmann 9. August 2013, 10:50

    Ganz schön windig,
    aber toll festgehalten!
    LG Jasmin
  • ev@w. 9. August 2013, 0:34

    sehr schön im bild festgehalten hast du das aufkommende wettergeschehen...
    lg eva
  • smokeonthewater 8. August 2013, 22:48

    Zumindest ein gelungenes Fotoexperiment.
    LG Dieter
  • Susann K. 8. August 2013, 21:55

    Grummel.....ich will ja nicht meckern aber ich war heute in den Pappeln......und was war.....so ein Sturm.....noch ein bisschen mehr und ich hätte das Fliegen gelernt.....jesses.....das Leben zwischen Nord- und Ostsee zwar schön aber muß es immer so pusten?
    lg
    susann
  • Bernhard Buchholz 8. August 2013, 21:43

    Da steckt schon eine menge Kraft dahinter, gut gesehen,

    Gruß Bernhard
  • Jürgen Divina 8. August 2013, 20:54

    Wir sind mal wieder verschont geblieben, zum Glück. Nach Nieselregen heute früh wurde es immer schöner. Keine Chance auf solche dynamischen Fotos.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Bea Buchholz 8. August 2013, 20:51

    Sieht sehr windig aus bei dir. Bei uns ist es im Moment wieder ruhig und trocken.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250