Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blätter im Eis........

Blätter im Eis........

328 20

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Blätter im Eis........

..entdeckt in einer Wasserschale.

Foto von Helga /400D / 150erSigmaMacro / F: 5,6 / T: 1/80 / ISO: 400

Kommentare 20

  • Shasti 23. Februar 2008, 17:14

    Toll, das sieht beinahe aus wie ein Ölgemälde, alter Meister, würde ich sagen! Klasse!

    LG Shasti
  • Sir Walter 23. Februar 2008, 12:29

    Natur und Kunst sie scheinen sich zu fliehen,
    Und haben sich, eh man es denkt, gefunden,
    Der Widerwille ist auch mir verschwunden,
    Und beide scheinen gleich mich anzuziehen. -
    Es gilt wohl nur ein redliches Bemühen!
    Und wenn wir erst, in abgemessnen Stunden,
    Mit Geist und Fleiß uns an die Kunst gebunden,
    Mag frei Natur im Herzen wieder glühen.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Ein Kunstwerk, von der Natur geschaffen und von Dir wunderschön ins Bild gebracht.
    LG Walter


  • Josef Schließmann 22. Februar 2008, 12:02

    Sehr schöne Detailaufnahme mit den Eiskristallen, klasse gemacht.

    LG Josef
  • Friedel Schmidt 21. Februar 2008, 22:58

    Eine sehr interessante Aufnahme, tolle Farben. Die Natur liefert uns doch immer wieder die schönsten Motive und kleine Kunstwerke, aber man muß sie auch sehen, so wie Du ! Es ist eine faszinierende Aufnahme, Kompliment !
    LG Friedel u. Elke
  • Dieter Goebel-Berggold 20. Februar 2008, 22:17

    Ein fast abstraktes Gemälde - Klasse!
    Gruss Dieter
  • Julian Paquet 20. Februar 2008, 14:26

    gefällt mir gut weil die Farben knallig gut kommen. auch interessant wo hier die Schärfe liegt
  • Felicitas W. 20. Februar 2008, 11:28

    Sehr gelungenes Makro finde ich, ein echter Farbenrausch!
    LG Fee
  • Hans- Rainer Kästner 19. Februar 2008, 21:54

    Das sieht aus wie eine Textur und besonders gefallen mir die Formen, Farben und Farbübergänge. Selbst der Übergang von scharfer Abbildung oben zu dem unscharfen Teil unten hat seinen Reiz.
    LG Hans- Rainer
  • Trautel R. 19. Februar 2008, 21:46

    sehr gute bildidee und ausführung derselben, ein wenig abstrakt finde ich auch.
    lg trautel
  • Wilma Kauertz 19. Februar 2008, 21:09

    Blätter im Eis haben eine wunderschön abstrakte Wirkung, wie man hier sieht...!
    Ein sehr gutes Macro mit beeindruckenden Farben...!
    LG...Wilma
  • Johannes T. 19. Februar 2008, 20:46

    die Natur schafft einfach immer wieder Kunstwerke und du hast dieses schön in Szene gesetzt; die Farben, das Licht und die abstrakten Strukturen - gefallen mir.
    LG Johannes
  • Ilse Jentzsch 19. Februar 2008, 20:33

    Abstrakt und nicht auf den ersten Blick erkennbar, doch wunderschön anzusehen.
    LG Ilse
  • Heidrun-W. 19. Februar 2008, 20:32

    wunderschöne farben und schönes glitzern hat da die natur geschaffen.
    lg heidi
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 19:35

    Die schwarze Ecke oben links stört für mich etwas die Harmonie. Aber sonst... alle Achtung! Das ist wirklich ein wunderschönes Kunstwerk geworden!
    LG Horst
  • Beely 19. Februar 2008, 19:18

    Sieht toll aus, sehr kunstvoll!
    LG Sabine