Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 10

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 10

  • Mara T. 23. Oktober 2004, 21:10

    Wenn ich Deinen Essigbaum so leuchten sehe, tut's mir echt leid, daß wir den unsrigen gefällt haben, weil er überall im Rasen kleine Ableger austrieb.
    Sogar das schräge Brett hat was.
    LG Mara
  • Harald L. 23. Oktober 2004, 18:14

    die Aufnahme gefällt mir - ist mal was anderes und es ist Dir gelungen die Farben sehr gut in Szene zu setzen - Herbst, was willst du mehr

    lg Hari
  • Erich Martinek 23. Oktober 2004, 17:31

    Vom Schnitt her wieder Spitze !
    Diagonal in zwei Richtungen.
    Und diese Farben... ein Augenschmaus.
    Ganz toll deine Aufnahme.
    LG Erich

  • Edeltrud Taschner 22. Oktober 2004, 22:14

    @Alle
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    LG Edeltrud
  • Lady Durchblick 22. Oktober 2004, 16:20

    herrlich diese Herbstfarben... sehr schön festgehalten...
    vg Ingrid
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2004, 14:50

    herbstlich schön präsentiert :-)
    lg Wolfgang
  • Kees Koomans 22. Oktober 2004, 12:25

    Schön festgehalten, tolle Herbst- Farben.
    LG. Kees.
  • Luca Und Irmi Meo 22. Oktober 2004, 8:28

    der herbst hat seinen eigenen reiz!!!
    diese farben - ein traum!!!!
    lg irmi
  • rwesiak 22. Oktober 2004, 7:27

    das hast du in deiner gewohnten"schrägen" manier, wieder sehr gut gemacht. die herbstfarben wunderbar eingefangen lg rosi
  • n o r B Ä R t 21. Oktober 2004, 23:54

    Schön diese Farben !
    Norbert