Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Schremmel


Free Mitglied, Donauwörth / Tapfheim

Blässhuhnküken

EOS 40D mit 100-400mm

Kommentare 3

  • Gerhard Haaken 14. August 2009, 8:12

    sehr schönes Portrait mit schönen Details obwohl nicht ganz scharf !!!!
    Schade nur, scheint nach links zu kippen, der Eindruck wird verstärkt durch den oberen Teil des Bildes !!!! !!
    Gruß Gerhard
  • Frau März 12. August 2009, 17:47

    Wirklich eine hübsche Aufnahme.
    Farblich und mit der Spiegelung interessant.
    Wirkt aber einen Tick unscharf auf mich... das Problem hatte ich immer mit meinem Tele, da man ja am langen Ende eine viel längere Belichtungszeit braucht (worauf ich erst sehr spät aufmerksam geworden bin *g*).
  • Andrea S. Kronenberger 12. August 2009, 9:15

    keine Haare auf dem Kopf, aber dafür ein Bart :))
    sehr schönes Foto, besonders das Wasser und die Spiegelung sind klasse.
    lg diva