Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Kammerer


Basic Mitglied, Riehen

Blässhuhn nimmt Goldbad [K]

Hier habe ich die schon vorhandene Lichtstimmung noch etwas verstärkt.
Canon Digital und PS
Wildlife?

Kommentare 5

  • Dieter Goebel-Berggold 19. März 2006, 21:54

    Sehr schönes Licht und das Gefieder ist gut zu sehen.
    lg Dieter
  • Stanislav Volgushev 19. März 2006, 18:35

    Das Licht ist sehr schön, auch die Perspektive gfällt mir. Das einzige was etwas stört sind die Zweige links, da könnte man eventuell noch ein wenig weichzeichnen.
    Sonst aber ein sehr schönes Bild.

    LG,
    Stanislav
  • Thomas Ch. Zimmermann 19. März 2006, 6:26

    Ich habe bis jetzt beim Schnabel noch nie Konturen bekommen...egal was ich versucht habe.
    Mir gefällts ! ...Wegen den Rand-Konturen, ich bin da nicht so der super Prfektionist... ist immer eine Riesenarbeit, mache es nur selten.
    Gruss Thomas...tz
  • Carsten Kammerer 18. März 2006, 21:36

    @ Mathias: Nicht ganz, lediglich den Kopf habe ich vor der Tonwertkorrektur geschützt. Der wäre sonst nämlich zu dunkel geworden. Und die Blesse habe ich mit einer Auswahl und neuer Ebene( Füllmethode multiplizieren,Deckkraft 50%) abgedunkelt.
    Wie gesagt, die Lichtstimmung war schon so. Habe sie lediglich verstärkt.
    @ Gunther: Danke für den Tip.
    Grüsse Carsten
  • Gunther Hasler 18. März 2006, 20:39

    Sieht gut aus das Bläßhuhn im Goldbad! :)
    Am Schluß einfach noch mit kleinem Unscharfpinsel die Konturen nachfahren.
    Gruß Gunther