Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Blässhuhn auf Tauchgang

Aufnahme vom 20.04.2014 in Konstanz (Bodensee)

Une foulque plonge.
La photo est prise le 20 avril 2014 au bord du Lac de Constance.

Kommentare 11

  • aline64 1. Mai 2014, 11:47

    un joli plongeon pour cette foulque
    amicalement
  • BiggiNiki 29. April 2014, 20:27

    Ich mag diese lustigen Blässhühner sehr. Machen gerne auch mal Aktion im See oder tauchen wie hier einfach ab. LG Biggi
  • Monsieur M 28. April 2014, 12:24

    Ja will es denn nun tauchen oder fliegen? ;-)
    Ein amüsanter Anblick.
    LG Harry
  • gerda schmid 28. April 2014, 11:48

    Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh. Wo bitte ist das Schwänzchen??? LG Gerdi
  • gre. 28. April 2014, 10:44

    Sehr schön erwischt !
    Blässhühner sind schon ulkige Gesellen, ich beobachte sie immer gern.
    ;o)

    LG gre.
  • Rita340 28. April 2014, 10:10

    Upps, abgetaucht. Wollte wohl nicht erkannt werden. Ist vielleicht fremdfischen gegangen :-))
    LG Rita
  • mickey40 28. April 2014, 8:09

    belle prise !!!
    amitiés
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 0:28

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem tauchenden Blässhuhn. Du hast im richtigen Moment abgedrückt.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Werner Gromoll 27. April 2014, 23:28

    Hätte nicht gedacht dass ich heute noch sonniges Wetter sehe; doch mit Deiner Aufnahme.... :-)
    DANKE !
    Gruß
    Werner
  • Adrianus Aarts 27. April 2014, 23:14

    Klasse moment eingefangen Sybille, sieht besonder aus so ohne kopf
    LG AD
  • Susann K. 27. April 2014, 22:40

    Das können die gut
    klasse aufnahme
    lg
    susann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200