Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Blässgans an der Elbe

Bei Bleckede habe ich diese Flugaufnahme der Blässgans angefertigt. Beste Lichtverhältnisse, aber bitterkalt war es an diesem Vormittag im März.

Kommentare 8

  • To. Jentsch 25. Januar 2014, 17:41

    Einfach nur toll und ein perfekter Bildschnitt. Gruß Torsten
  • motorhand 27. September 2013, 8:21

    Tolles Flugzeug !
  • Fotonitram 26. April 2013, 11:29

    Die hast Du ja grade man so ins Bild bekommen, prima Schuss.
    LG Nitram
  • Lachemo 14. März 2013, 21:59

    Ein Vogel in seiner ganzen Pracht. Ihr hattet wohl das gleiche Wetter wie wir am Rhein? :-)
    LG
    Thomas
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 16:22

    ganz FANTASTISCH
    L:G:EDITH
  • Jü Bader 13. März 2013, 9:44

    Toll fotografiert! Wie elegant doch diese Flughaltung ist...
    lg jürgen
  • Hans-Olaf FLÜGEL 13. März 2013, 9:40

    Als wenn sie die Welt - ihre Welt - umarmen würde. Bei derzeit herrlichstem Sonnenschein nur zu verständlich.
    LG von
    ollí
  • J.v.B. 13. März 2013, 7:43

    Eine tolle Flugaufnahme. Aber wo ist denn die schöne Streifenzeichnung auf dem Bauch? Haben die nicht alle Blässgaense?
    LG Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Vögel
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-17E
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 850.0 mm
ISO 400