Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerbertKpn


World Mitglied, Mittelbiberach

Bläserquartett

Hier noch eine weitere Collage mit Bildern vom Biberacher Schützenfest.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!



Danke an Beate für den Vorschlag, die Bilder anders zu gruppieren! Ich habe es mal probiert ...


Kommentare 20

  • Günter Walther 8. Oktober 2013, 15:09

    Serh schöne Fotos von dieser Blaskapelle.
    MfG Günter
  • picture-e GALLERY70 29. September 2013, 16:01

    Musik und Noten verbinden. Eine klingende Collage die mir gefällt. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Dieter Behrens K.T. 25. September 2013, 15:20

    dicke Backe Musik. Klasse Collage.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Isiikati 25. September 2013, 8:12

    Da fehlt nur noch der Ton..die sind voller Begeisterung dabei... plastische, tolle Einzelaufnahmen hast du in deine Collage gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • JOKIST 24. September 2013, 22:30

    + + + T O P + + +

    LG Ingrid und Hans
  • Brigitte Roser 23. September 2013, 23:08

    Der Musik stehe ich eher mit viel Abstand gegenüber, die Collage ist hingegen sehr schön!!
  • B.Schalke 23. September 2013, 21:46

    Passt zum Auftakt des Oktoberfestes
  • Farbenhexe 23. September 2013, 19:19

    Blaskonzert.
    Ist immer toll, wenn sie im Festzug an einem vorbei gehen und die Musik macht Freude auf das bevorstehende Fest.
    Man geht dann anschließend Auf die Festwiese und stürzt sich in den Trubel.
    So war das früher, mit dem Rollstuhl gehe ich nicht mehr gerne auf solche Feste.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Ulrich Stefanski 23. September 2013, 17:50

    Sehr schöne Collage mit sauberen, scharfen Einzelaufnahmen.
    Würden als einzelne Bilder sicher auch klasse wirken.
    Super Arbeit.
    LG
    Ulrich
  • Beate Radziejewski 23. September 2013, 17:34

    jetzt melde ich mich noch einmal zu Wort...
    doch Herbert...Dein Einsatz hat sich absolut gelohnt...
    das sind im "Zweierpack" richtig tolle Collagen geworden.
    Ich finde, einige Elemente kommen jetzt viel besser zur Geltung..
    Freut, mich, dass Du darauf eingegangen bist.
    LG Beate
  • Karl-J. Gramann 23. September 2013, 17:05

    immer wieder schön anzusehen, solche Musiker....und für fotografen ein lohnendes objekt.
    eine herrliche Collage.
    vg karl
  • KHMFotografie 23. September 2013, 16:41

    ... Glückwunsch zu dieser tollen Collage... jeder Bild ist der Hammer!..... Daumen hoch+++++**

    LG. kalle
  • Ulrike Parnow 23. September 2013, 15:52

    Man hört die Musik förmlich! LG Ulrike
  • HerbertKpn 23. September 2013, 14:25

    @Mediterana: Ich bin selbst leider kein Musiker, aber mir wurde mal gesagt, dass Blechbläser die Luft nicht aus den Backen blasen, sondern quasi aus dem Bauch. Dort sitzen einfach kräftigere Muskeln ...
    Lg Herbert
  • Siegfried Duerschlag 23. September 2013, 14:18

    Die haben Puste ..
    und Spaß dabei.
    sehr schön erstellte Collage
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Siegfried
  • Mediterana 23. September 2013, 14:16

    Die Puste würde ich nicht haben!
    Die Collage ist wunderbar !
    Die Wangen sind nicht so sehr
    aufgeblasen, oder ist das Können?
    LG Mediterana
  • Fred Welke 23. September 2013, 13:20

    Nicht einfach da Toene herauszubekommen. Schoene Studien. vg Fred
  • Beate Radziejewski 23. September 2013, 11:32

    ich kann sie hören... sehr gewaltig...Toll auch die Spiegelung in den Instrumenten
    u. der skeptische Blick auf das Notenblatt ist auch herrlich...

    Die Einzelmotive sind genial...als Vierer-Collage ist es mir zu gedrängt...
    ich hätte jeweis zwei Motive ( ein oberes u. ein unteres Bild) nebeneinander kombiniert..
    Würde ich gerne sehen...vielleleicht magst Du es ja probieren...u. vergleichen.
    LG Beate

  • Manfred Altgott 23. September 2013, 11:27

    Hallo Herbert,
    Ich bewundere Menschen die ein Instrument spielen können, ich hab´s leider nicht geschafft eins zu erlernen, naja...., ein wenig Triangel.... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Marguerite L. 23. September 2013, 11:10

    Herrliche Aufnahme, das klingt in den Ohren ...
    GrüessliM