679 6

Lachtuete


kostenloses Benutzerkonto

Blacky relaxt

Blacky hat ihren Namen aufgrund ihrer schwarzen Ohren.

Kommentare 6

  • Biggi Evi Seidel 11. September 2009, 14:37

    schlapunzel soll erst mal richtig lesen lernen,
    bevor sie wild um sie schlägt!
    widder sind hübsch,aber stehöhrchen sind hübscher
    heisst nicht,dass widder hässlich sind!
  • Die Nagerknipse 11. September 2009, 11:59

    Ein wunderhübsches Kaninchen!!
    LG

    PS: Biggi!!! Schlapunzel hat das gelesen, dass Widder nicht schön sein sollen! Sie stampfte wütend mit den Pfoten auf den Boden, grummelte irgendwas mit "Koffer packen und verreisen und Schläge und sowas"......also ich vermute ja, sie ist auf dem Weg zu Dir und Du solltest Dich in nächster Zeit verstecken und vorsichtig sein! :))))
  • Tamara Wüst 10. September 2009, 21:44

    Also Schlappörchen sind auch schön!!! :-)
    Aber deine Süße ist auch total hübsch!
    Lg Tamara
  • Biggi Evi Seidel 10. September 2009, 21:36

    och,stehöhrchen sind doch viiiel hübscher ;-)
    da mein gizmo ja eh kastriert ist,
    gäbe es zumindest nicht noch mehr stehöhrchen ;-)))))
  • Lachtuete 10. September 2009, 21:30

    Das Gitter auf dem Boden ist bei uns für den Übergang zwischen unserem Rasen und dem Freigehege. Dort wird gern gebuddelt *grmpf* Die spitzen Ecken sind übrigens in den Boden gesteckt, damit nix passiert. Leider suchen sich die Bunnys den Platz andauernd aus, um dort zu liegen. :-) Okay, dann also mit Gizmo... aber eigentlich wollten wir ja Schlappohren und keine Stehohren :-)
  • Biggi Evi Seidel 10. September 2009, 21:28

    schmacht!
    das ist ne wirkliche schönheit!
    die würd super zu meinem gizmo passen ;-)))
    (ob das gitter auf dem boden nicht unangenhem
    oder sogar gefählich für die pfötchen ist?
    kannst das nicht eingraben?
    bin halt so ne gaaanz übervorsichtige ;-))) )