Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Blacky nach dem "Grooming"

Blacky ist jetzt 9 Monate alt. Die Fellpflege hat sich gelohnt!
LG Walter


Kommentare 12

  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:54

    ich kann mir vorstellen, dass das süße schwarze wollknäuel dir viel freude bereitet und dich auf trapp hält.
    es macbht freude, das bild von blacky zu betrachten.
    lg trautel
  • Uwe Vollmann 25. Februar 2013, 18:21

    Hallo Walter, auf diesem Bild sieht man Blacky mal in seiner ganzen Pracht, sogar seine süße Spitz-Schnauze ist hier mit seinen schönen Augen bestens zu sehen! Kurzum eine sehr hübsche Aufnahme von einem lieben Spitz, der sich auf der nur noch leicht verschneiten grünen Wiese wunderschön präsentiert und Dich sehnsüchtig zum Spielen auffordert!
    LG Uwe
  • Engelmarie 25. Februar 2013, 13:31

    Entzückend ist sein Blick;
    Steierweichend, herzerfreuend...
    Lg e
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Februar 2013, 10:57

    guten morgen walter,

    kompliment an die friseurin und an den fotografen.

    glg von uns,
    manfred
  • La33 25. Februar 2013, 7:03

    süß der kleine Blacky, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Charly08 24. Februar 2013, 22:15

    Zum Knuddeln süß ist er.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 24. Februar 2013, 21:13

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • just a moment 24. Februar 2013, 19:53

    Jetzt ist er noch hübscher der Süße!! Eine tolle Aufnahme von dem kleinen Kerlchen und dieser Blick... zum Dahinschmelzen!
    LG Petra
  • Marion Schimannek 24. Februar 2013, 17:56

    "Grooming" sagt mir zwar nichts, aber dem Blick kann man doch nicht wiederstehen.
    VG Marion
  • Marguerite L. 24. Februar 2013, 17:48

    Blacky ist nun wieder bildschön und sein Blick herzerweichend ...
    GrüessliM
  • Annette Ralla 24. Februar 2013, 17:45

    Er sieht richtig erwachsen aus! Schön dieser sehnsuchtsvolle Blick nach oben!
    Eine klasse Aufnahme ist das!
    LG Annette

    ed.: habe mich mal schlau gemacht, was das auf sich hat mit dem "grooming"! Scheint ja eine ganz spezielle Art der Fellpflege zu sein, die sicher nicht jeder Hundefriseur macht bzw. machen kann.
    Sehr interessant!
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 17:44

    Ach wie sieht er doch süß aus.
    Sieht schön aus auch mit dem Schnee und dem Grün.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz