Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Kleine STELLA


Free Mitglied, Wermelskirchen

Blacky läuft schon der

Speichel vor Hunger aus dem Mäulchen.
Blacky und Strochi, die zwei Katzenmädels gehören zusammen.

Kommentare 6

  • PaleMale 27. Januar 2007, 15:32

    Die sieht auch süß aus, schaut aber etwas streng g*
  • Katjuschka W. 21. August 2006, 16:57

    Lange wartet Blacky aber nicht mehr, sonst gibt`s
    Ärger... Das sieht man schon an seinem Blick.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Andreas Pawlouschek 3. August 2006, 14:26

    Die kleine Stella fotografiert wie'ne Große!!!!!!
  • Doris H 1. August 2006, 11:34

    Süss wie du den Tropfen am Mäulchen mit aufs Bild gebracht hast.

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir kleine Stella!

    LG Doris
  • Clarissa G. 31. Juli 2006, 21:18

    Eine schöne Aufnahme von Blacky, er schaut richtig erwartungsvoll in die Kamera.
    lg Clarissa
  • Marina Marks 31. Juli 2006, 17:50

    Hallo Stella,
    erstmal vielen lieben Dank, für Deine Anmerkung. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.
    Der Kater, ist leider kein Siam, aber dafür ein Karthäuser-Mix und hat gaaaanz flauschiges Fell.
    Wie ich sehe, hast Du aber auch ganz süße Katzen, die bestimmt sehr flauschig sind.
    Ich werde nun öfter mal bei Dir reinschauen, denn Deine Bilder sind große Klasse!!!
    glg Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz