Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Hammerschmid


Free Mitglied, Wolnzach / Bayern

black&white

mit war danach :-) schwarz-weiß und Körnung und blende 1.8 mit schärfe auf das vordere Auge :-)

Kommentare 1

  • Hertha Götz 13. Oktober 2013, 0:11

    Gut, dann bin ich halt die Erste... Als absoluter Fan von SW: ich finde es sehr, sehr gut. Logisch, dass du die Schärfe aufs vordere Auge legen musst.. Sie hat auch so einen tollen Blick, der mir sehr gefällt. VG Hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeiten
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 85.0 mm
ISO 800