Zurück zur Liste
Black&White - the next Generation

Black&White - the next Generation

1.751 2

H. M. A. Jackson


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Black&White - the next Generation

black&white
black&white
H. M. A. Jackson

Kommentare 2

  • Hölzle Manfred 2. Februar 2006, 17:19

    Schönes Foto. Mir gefällt es nur faßt, denn mich stört hier etwas der BH. :-) Nicht falsch verstehen, aber beim nächsten mal lieber weglassen und die Brüßte mit dem weißen Hemd bedecken, finde ich kommt besser rüber. Wie gesagt finde ich halt.
    Ja das Gesicht ist recht nett, und das mit dem Schwarzen binder kommt sehr gut. Die Schärfe passt auch - man kann sogar noch leicht das Pircing am Bauchnabel sehen.
    LG - Mani
  • Lars Scharl 2. Februar 2006, 17:15

    Gefällt mir! Hübsches Modell, netter Blick und schöne Perspektive. Die Klamottenkombo ist auch heiß ;)