Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Industrice


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • HP Illusion Photography 23. Dezember 2006, 10:37

    Du bist ganz schön mutig wenn du dich allein in solchen Location rumtreibst (ich nehm mal an das du allein bist - wegen des Selbstauslösers).
    Deine Bilder sind gut, ein Fotograf würde natürlich noch mehr rausholen, ich würde es auf jedenfall mal mit einem probieren.
    Den Matthias Hensel kenn ich flüchtig, macht ganz verrückte gute Sachen, da ich auch aus der Nähe komme bitte ich mich auch mal an ;-).
    LG Heiko
  • Ireth May 22. Dezember 2006, 17:31

    irgendwie stören mich die roten schuhe in kombi mit der roten strumpfhose. vielleicht hätten schwarze schuhe besser gepasst?
  • Lycilia-Art 22. Dezember 2006, 11:37

    schönes Model und super outfit.. nur leider sind die Schuhe angeschnitten.... :( ansonsten echt ein klasses Bild.... ich mach zwar auf öfter mal Sachen mit dem Selbstauslöser... aber meist nur Portrait. Für so Bilder ist ein Fotograph dann doch meist becher, weil er dir sagen kann wie du dich hinstellen sollst und das ganze auch sieht... wie es dann wirkt wenn es fertig ist.
    Hab jetzt nicht geschaut wo du her kommst... aber wenn es eine der drei Städte ist in denen ich hin und wieder rumwusel und du Interesse hast können wir ja auch mal shooten.. einfach melden ;)
    LG
  • Gräphin BB 22. Dezember 2006, 10:46

    ja.. der selbstauslöser... schaaaadeeee.... die schuhe sind nämlich angeschnitten, und das stört mich jetzt gewaltig, weil die sich so farblich abeben, wären es schwarze schuhe gewsen, hätt mich das vielleicht nicht so sehr gejuckt.. ich bin dafür, das du lernst dich zu trauen, andere Menschen zu fragen.. und hey mensch.. Laibsch.. da wird bestimmt wer gutes rumkrauchen.. Miss Astarte zum beispiel kommt auch von da. oder der LichtZeichnungen ... der ist auch voll klasse.

    Liebe Grüße

    BB