Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
740 5

Blacklight

bei mir zuhause ohne blitz mit stativ ansonsten automatik
NICHT NACHBEARBEITET

Kommentare 5

  • peet 26. August 2001, 11:58

    nette Feier gehabt? :-))
  • David Nullachtfünfzehn 17. Juni 2001, 15:02

    Das Foto wurde nach einer reichlich feuchten nacht geschoßen mit einer minolta 404si Dynax 28-80 mm tamron
    das war eines meiner ersten fotos die ich geschoßen habe (wußte nicht wie ich das stativ feststelle ;-) und mein scanner ist auch nicht mehr der beste.
  • Benny Mohr 17. Juni 2001, 9:54

    Erst mal herzlich willkommen hier.
    Mit welcher Kamera hast du denn die Aufnahme gemacht. Für Stativ
    scheint sie mir reichlich unscharf zu sein (Scannerproblem?).
    Noch ein Tip zur Bildgrösse: Möglichst nicht über 700 Pixel breite, damit
    man ohne scrollen das ganze Bild sieht.
  • Günter Brauner 17. Juni 2001, 8:51

    Das scheint mir das Bild des Jahres zu werden.
    Wenn es ein wenig schärfer wäre, könnte man die Getränke erkennen, die diesem Foto vorausgegangen sind.
  • Stefanie Herzer 17. Juni 2001, 7:00

    Das Licht sieht interessant aus, mich stoert ein wenig die Verkantung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz