Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bina1989


Free Mitglied, Hopsten

Kommentare 3

  • Andreas Findling 4. September 2007, 16:58

    Ist mir direkt aufgefallen...weil ich selbst graugrüne Augen habe...bei mir ist sogar noch ein bißchen gelb drinne! Hab ich bisher auch noch nie bei jemand anders so gesehen! :-)
    Freue mich auf Deine weiteren Bilder!
  • Bina1989 4. September 2007, 16:19

    hey, ja stimmt schon, normalerweise sind die graugrün ;)
    ehrt mich, dass du dir das aus zwei farbigen bildern gemerkt hast
    danke für deinen kommentar, freut mich ;)
    lg sabrina
  • Andreas Findling 4. September 2007, 16:14

    Interessantes und intensives Closeup... so nah und doch so fern!
    Aber..hast Du nicht graugrüne Augen? :-)
    Hier sieht man auch die Überstrahlung nicht so intensiv, als wenn es in Farbe wäre! So bekommt das Ganze noch einen besonderen Touch!
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz