Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian.Koch


Basic Mitglied, Bitz

... Black & Yellow ...

Grüß Gott,

das geht ja ruckzuck mit dem Frühling hier auf der Alb.
Jetzt blüht sogar schon der Raps.

Feedback wie immer sehr erwünscht!!!

Gruß,
Flo


... Perspektive ...
... Perspektive ...
Florian.Koch

Kommentare 4

  • A. Heil 17. Mai 2008, 16:42

    Ich hätte evlt. den gelben Rahmen ein wenig schmaler gemacht - aber ansonsten sind Rahmen genau mein Ding - und das Bild ist klasse!

    lg Angelika
  • G9power 16. Mai 2008, 16:17

    ja da hast du recht...wenn das motiv und das foto alleine hammer wirken...braucht man keinen rahmen,ausser man hängt sich das ding zuhause an die wand!:-)
  • leuchtgrau 16. Mai 2008, 16:13

    ja, schon,
    aber ein Foto, das den Aufpepprahmen nicht braucht, ist halt doch besser!
  • G9power 16. Mai 2008, 16:11

    mir gefällts sehr gut...!oft gibts ja immer diskussionen wegen unpassender rahmen,manchmal ist ja schliesslich weniger mehr..!und nackte bilder wirken echter!aber in diesem fall hier finde ich das schwarz mit den dezenten gelben linien die gut zum raps passen,originell und schön!kompliment!glg