Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shan Yang


Free Mitglied, Guangzhou

Kommentare 5

  • Alexander Heinrichs 9. März 2004, 8:18

    Tolles Motiv durch den knappen Beschnitt. Etwas mehr Tiefenschärfe wäre nicht schlecht.
    ;-)
    Alex
  • Michael Damböck pixelcatcher 31. Dezember 2003, 13:54

    eine tolle idee und schöne Umsetzung! gefällt mir!

    LG
  • G. M. 30. Dezember 2003, 18:54

    Gute Linienführung und schön in Szene gesetzt. Das Motiv gefällt mir sehr gut.

    Was ich mir aber bei diesem Foto wünschen würde:
    Die Unschärfe im Vordergrund irritiert etwas und den Namenszug, so interessant er auch sein mag (besonders die chinesische Version) würde ich nicht in die Mitte des Bildes setzen.
    Auch hätte ich für diese Aufnahme saubere Tasten (auch im unteren Bereich) ausgewählt und bei den schwarzen Tasten würde ich mir etwas mehr Konturen wünschen, um sie plastischer erscheinen zu lassen.

    Very interesting story of a piano!
  • Rasmus Ras. 30. Dezember 2003, 17:02

    Sehr schönes Stilleben !

    Lg Rasmus
  • Peter Telahr 30. Dezember 2003, 16:51

    ganz toll gemacht!

    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz