Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***black & white***

...unser schwarz-weißes Doppelpack Bootsmann und Morris heute bei frühlingshaften Temperaturen im Katzengehege.
Ich denke, auf diesem Foto kann man ganz gut erkennen, wie groß unsere Schwarznase schon ist. Er wird im Mai erst ein Jahr alt :-))).

Habt alle einen schönen Ausklang des Wochenendes.

Kommentare 19

  • Rheinhexe 8. März 2013, 15:09

    Ebony and ivory live together in perfect harmony...dieser Titel fällt mir dazu ein...

    So schön sind deine Katzen...immer wieder.

    Im Mai hab ich auch eine Prinzessin vom Stamme Maine Coon..:-)

    LG Sylvia

  • Petra M.. 4. März 2013, 20:08

    Extremer geht es wohl kaum, kontrastmäßig gesehen.
    An Schönheit sind sie natürlich beide gleich.
    Man konnte wirklich glauben, dass Morris 'nen Kajalstift
    benutzt hat ;-)
    Bootsie ist echt ein ordentlicher Brummer. Er hat doch
    sicher Morris gewichtsmäßig schon eingeholt.
    Was sehen die zwei Süßen doch wieder wunderschön
    aus. Feinstens hast Du sie fotografiert.
    Einen gemütlichen Abend Dir mit Deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Heike T. 4. März 2013, 16:46

    Hach, ein schönes Paar!
    LG, Heike
  • Merlisal 3. März 2013, 21:39

    Ein herrliches Paar... kaum zu glauben das Morris älter ist.
    lg ursula
  • sharie 3. März 2013, 21:03

    Euer Bootsmann will scheinbar genauso ein Riese werden, wie unser Michel. Bootsmann ist wirklich schon sehr groß und kräftig. Dagegen wird Morris ja fasst schon zierlich und das wo es immer heißt, Schwarz macht schlank ;-)))))
    Eine tolle Aufnahme von den Beiden.
    lg Maike
  • Chicki 3. März 2013, 20:48

    ja, schwarznase ist schon sehr groß für sein alter. wunderschön die beiden.
    lg moni
  • Antje-BS 3. März 2013, 20:10

    Das sind ja 2 Riesen ;-)
    Ein wunderschönes Bild.
    LG Antje
  • Ingo Krause 3. März 2013, 19:52

    Der Titel paßt 1A !!!
    Gruß, Ingo.
  • Gaby Lehr 3. März 2013, 19:34

    Ein schönes knuddeliges Pärchen
    LG Gaby
  • Ursel von der Küste 3. März 2013, 19:32

    ein augenschmaus, deine zwei schönen.
    für mich immer wieder besonders niedlich die pinselchen an den ohren.
    hier war heute auch sonne aber paul und ich haben die zeit verkuschelt. hat gut getan.
    lg
    ursel
  • Penny Deckel 3. März 2013, 19:29

    Die beiden sehen klasse aus.
    LG Penny
  • bayerlein ute 3. März 2013, 19:20

    super schön die zwei.
    glg ute
  • Kerstin und Diddi 3. März 2013, 18:52

    Ein wunderschönes Foto mit passendem Titel.
    Herrlich wie synchron die Beiden schauen.
    LG Diddi
  • Soeinquatsch 3. März 2013, 18:26

    Oder auch:
    Ebony and Ivory - wunderschön, die Zwei ...
    Bootsmann ist wirklich nur Fell und Augen - Morris hat sich geschminkt, gib's zu...
    Die Beiden sehen wirklich so aus, als würden sie sich perfekt ergänzen ..
    Nicht zu vergessen: Das Foto ist dir wieder besonders toll gelungen - und beide Farben nebeneinander gut aussehen zu lassen, ist garnicht so einfach ...

    Liebe Grüße, Ute
  • mathias.b 3. März 2013, 18:13

    herrlich diese black & white aufnahme ;-))
    und so wie es ausschaut hat dein bootsman morris schon überholt ... sie sind wunderschön..
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 100