Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nastüshka


Free Mitglied, Hannover

Black & White

es ist ein ziemlich miserables Gefühl, wenn man da ganz alleine ist und plötzlich das Wetter umschlägt. Man weiss, dass es ca. 1,5 km entfernt Menschen gibt, aber man weisst ja auch, dass es zu weit sein könnte. Und trotzdem ist diese Verbundenheit mit der Natur so einzigartig, so vollkommen und stark, dass ich es immer wieder tun werde...

Kommentare 6

  • thomas kamjunke 20. Oktober 2009, 20:56

    Sehr schöne Präsentation einer einzigartigen Landschaft ...

    Gruß Thomas
  • Michael Fülberth 20. Oktober 2009, 9:20

    Super schøn Deine Island Serie, muss mal weiter schauen;))
  • nastüshka 19. Oktober 2009, 23:08

    @Anla: ich war da in August, Schnee haben wir aber auch etwas gehabt :) lg, anastasia


    p.s. bist du in diese Jahreszeit den ganzen laugavegur gelaufen?!
  • Anla 19. Oktober 2009, 22:56

    Ich komme gerade von dort, wann warst Du da ?
    Ein sehr schönes Bild, das gut zu Deiner Beschreibung paßt !
    Gruß Anla
  • Tatanka Yotanka 19. Oktober 2009, 21:54

    Ich kenne es auch, dieses Gefühl, bedrohlich und beglückend zugleich...faszinierend eben!
    Sehr schönes Bildformat, genau passend, und eine feine Präsentation ist es ebenfalls!

    LG Dani
  • Martin Lehmannml 19. Oktober 2009, 15:40

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Traumhafte Aufnahme.***
    lg
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz