Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 13

  • Silvio Schulze Photography 9. Juli 2013, 15:34

    Hi Danny, eine sehr schöne Bildidee, besonders die weiße Aufnahme hat einen tollen illustrativen Effekt. Auch die Art, die gleichen Gegensätze so zu zeigen und zu interpretieren finde ich sehr gelungen.

    LG Silvio
  • Christian BCH 7. Juli 2013, 21:43

    Sehr gute Idee und regt zum Nachdenken über das Leben an. LG Christian
  • Neydhart von Gmunden 5. Juli 2013, 15:04

    Irgendwo lass ich mal diese Begebenheit:

    Ein Weisser trifft auf einen Schwarzen (also Farbigen).
    Folgender Dialog trägt sich zu:
    Der Weisse: Du schwarz
    Der Schwarze: Ich weiss

  • FunX 4. Juli 2013, 16:53

    Mal etwas ganz anderes
    und sehr fein kombiniert...
    Wirkt sehr gut in s/w...
    Liebe Grüße
    FunX
  • Kirsten G. 3. Juli 2013, 23:58

    Was für eine tolle Idee, mir gefällt es so, wie du es präsentiert hast. Mal was Anderes hier...beide gefallen mir gleichermaßen...schönes Werk von dir.
    Lg
    Kirsten
  • Cornelia Schorr 3. Juli 2013, 22:51

    Hab mir wirklich als Erstes überlegt, ob eines alleine wirken würde! Wenn, dann das Helle... aber so zu zweit ist's einfach eine überraschende Idee!!

    LG conny
  • Friedhelm Ohm 3. Juli 2013, 21:14

    So im Doppelpack gezeigt , der Vergleich gefällt mir ... eine sehr schöne Arbeit hast Du hier erstellt .
    Viele Grüße zur Wochenmitte von Fiddi ...
  • aeschlih 3. Juli 2013, 18:21

    Ganz ehrlich... ich weiss jetzt tatsächlich nicht was mit besser gefällt, ich nehme beide... ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 3. Juli 2013, 17:42

    Idee und deren Umsetzung finde ich großartig !!!


    LG
    Kurt
  • carinart 3. Juli 2013, 17:19

    Fein hast du deine Kreativität spielen lassen!
    L.G. Karin
  • Foto Pedro 3. Juli 2013, 16:56

    Vor allem white gefällt mir sehr gut :-) ++++++
    LG Pedro
  • sonnenlicht 3. Juli 2013, 16:41

    Klasse Idee und sehr schön gemacht.
    Gefällt mir ausgespochen gut.
    LGS
  • Norbert REN 3. Juli 2013, 13:42

    Nur Mut, und die original Vorlage weggelassen.
    Diese Umsetzung zur Grafik ist Dir gut gelungen.
    Übrigens ein Klassiker.
    Den gleichen Effekt konnte man auch analog in der eigenen Dunkelkammer erzielen.
    LG. Norbert