1.831 8

Honk1973


kostenloses Benutzerkonto

Black Watch

Kreuzfahrer Black Watch im NOK. September 2007

Kommentare 8

  • Mathias Kokartis 21. März 2008, 16:50

    Moin und Willkommen in der FC,

    jo die Black Watch ist eines meiner Liblingsschiffe im Kanal.
    Ein wenig bas finde ich Dein Bild nur, könnte bissel mehr Kontrast und ein wenig mehr Farbe vertragen ;-)



    MfG Mathias K.
  • Olaf Eggert 20. März 2008, 22:45

    Sauberer Einstand !!!!
    Klasse Bild ....weiter so
    Gruß Olaf
  • Ralf Büscher 20. März 2008, 16:32

    Das ist doch der Durchfall Dampfer :-) Gute Perspektive und die Spiegelung gefällt mir auch

    Ralf
  • Johann Buss 19. März 2008, 20:39

    Ein schönes Schiff fast so schön wie die der Meyer Werft

    Lg
    Johann
  • Ahrens Thomas 19. März 2008, 16:16

    Saubere Arbeit, macht was her. Mit der Black Watch hast du dir aber auch einen schönen alten Kreuzliner ausgesucht. LG Thomas PS: Schreib mal Profiltext.
  • Kiyan Nassiri 19. März 2008, 11:56

    Schönes Schiffsbild!
  • Gerda S. 19. März 2008, 8:55

    Klasse Foto Honk! Gruss Gerda
  • Lutz Michaelis 19. März 2008, 3:42

    Willkommen in der FC.
    Schöne Perspektive, bei der man zuerst gar nicht die Größe des Schiffes erkennt. erst mit dem Blick auf die Strassen am Kanal sieht man, dass es schon ein großer Pott sein muss. Schön auch, wie sich der Kanal aus dem Bild herausschlängelt und der Schatten neben der Spiegelung des Bugs.
    Gruß, Lutz