Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Black Valley in sw....

....kleine Tagestour, unterwegs zu Lord Brandon´s Cottage
Irland 11/08 unterwegs mit meiner Edda

Kommentare 4

  • islay mist 15. Januar 2009, 19:55

    da könnte man sich niederlassen, schönes s/w

    lg olaf
  • Michèle lu 12. Januar 2009, 22:21

    Für das cottage würde ich mich auch interessieren:-)))
    kommt gut in s/w
    LG Michèle
  • Frizz U. Geli Burkard 12. Januar 2009, 22:04

    jetzt bin ich am wanken, eigendlich bin ich ja ein sw fan, aber hier kommt die farbe sehr gut, es macht das bild wärmer....

    lg geli+frizz
  • pinkiii 12. Januar 2009, 20:35

    Ich weiß nicht wirklich was mir besser gefällt, das S/W oder das Farbige? Mir gefallen erstmal beide. Das Cottage gefällt mir noch besser. Sieht richtig schön kuschelig gemütlich aus;o)
    LG Kerstin