Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 6

Julia Roß


Free Mitglied, Jena

Black Tower

Das Foto entstand im März 2006 in Groß Britannien. Dort war ich damals auf Kursfahrt mit der 11. Klasse des Gymnasiums. Den Leuchtturm konnte ich bei unserer Wanderung über die Klippen von Beachy Head sehen und musste ihn einfach fotographieren. Das Foto habe ich im Nachhinein noch bearbeitet und das hier ist dabei herausgekommen. :-)

Kommentare 6

  • Stephan Feige 24. März 2010, 20:50

    klasse aufnahme & bearbeitung... gefällt mir...
    vg stephan
  • Heiko x 23. März 2010, 0:20

    Ich finds gut .
    Der Leuchtturm sieht wie ein Spielzeug aus .

    lg Heiko
  • Julia Roß 23. März 2010, 0:07

    @ hhblau & Hobbyknipser:
    Vielen Dank! Genau so soll es auch wirken! ;-)
  • hhblau 22. März 2010, 23:17

    Ich meine eher die künstlerische Freiheit floss in die Bildbearbeitung mit hinein. Ich finde die Aufnahme gelungen und die Bearbeitung erzeugt eine mystische Stimmung. Gruß Daniel
  • Julia Roß 22. März 2010, 23:00

    Das ist nicht schlecht bearbeitet, sondern einfach nur meine persönliche Interpretation. Ich finde, dass der Rotton passend ist. Es soll ja auch nicht irgendwie realistisch abbildend wirken, sondern eher mystisch, fantastisch bzw. etwas unheimlich.
  • fred 1199 22. März 2010, 17:55

    das hast du aber schlecht bearbeitet
    viel zu rot
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz