Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Frick


Free Mitglied, rümmingen

black swan

-

Kommentare 28

  • trotzdem.c|b 30. November 2013, 10:41


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Sophisticated Photography 6. Oktober 2013, 17:48

    Sehr kreativ und experimentel. Gefallt mir ausgesprochen gut!
  • laducchessina 6. Oktober 2013, 17:46

    Schönes Bild, dennoch schade, dass man wirklich gar nichts vom Gesicht sieht :(
  • Rudolf Seidl 6. Oktober 2013, 17:43

    Black Swan bezieht sich wohl auf das TüTü, weniger auf die Tänzerin selbst. Grundsätzlich finde ich Gegenlichtaufnahmen sehr reizvoll, hier hätte ich mir allerdings mehr von dem Gesicht der Tänzerin gewünscht.

    VG Rudi
  • Intarsie 6. Oktober 2013, 17:35

    Eine Spielerei mit dem Licht. Soweit in Ordnung. Aus der Bildunterschrift geht hervor, daß es sich um eine schwarze Tänzerin handelt, die einen Schwan darstellt. Was hat ein Schwan mitten im Kornfeld zu suchen? Die Gattung Schwan liebt das Wasser, den Weiher. Das die Tänzerin eine Schwarze ist, wird aus dem Bild nicht deutlich - erst die Unterschrift erklärt das Ganze. Insofern ist das sehr befremdlich.
  • jundi 6. Oktober 2013, 17:33

    Minderheitenmeinung:

    Bildtitelvorschlag angesichts der Jubelhymnen:

    "Des Kaisers, pardon, der Kopflosen neues Kleid".
    Sorry.
    VG jundi
  • Vally27 6. Oktober 2013, 17:23

    Zu diesem Foto fällt mir nur eins ein:

    WOW!

    Die Farben, das Licht, die Pose... alles sieht einfach klasse aus. Es ist zwar schade, dass man das Gesicht vom Model nicht sehen kann. Aber das gibt dem Bild noch so einen bestimmten Ausdruck, der das Bild zu was besonderem macht.

    LG Vally
  • Fridolin marc Leupert 6. Oktober 2013, 17:20

    was für ein tolles Foto, ich bin begeistert!

    LG Fridolin
  • Patrick Vienna 6. Oktober 2013, 17:18

    Hach, ich liebe es!

    Beste Grüße. Patrick
  • Mademoiselle Florence 6. Oktober 2013, 17:14

    Ganz und gar wundervoll.

    Liebe Grüße
  • Smilly S. 6. Oktober 2013, 17:02

    Oh Gott!
  • littledragon78 26. August 2013, 4:56

    wow klasse Foto, was ich schade finde das ihr Gesicht überhaupt nicht erkennbar ist ... aber sonst wirklich ein rund um gelungenes Bild
  • Brigitte Roser 19. August 2013, 21:45

    Bei allem Respekt: mir fehlt der Kopf..
  • Cansu89 13. August 2013, 21:17

    Genial ! :)
  • Foxy Black Photographixs 12. August 2013, 15:18

    Absoluter FAVORIT!!! Genau mein Ding - diese Leichtigkeit, der Tanz des freien im Zusammenspiel des Sonnenlichts. Etwas was ich sehr fanatisch Liebe - Fotografie im.Spiel des natürlichen Lichts! Vielleicht schaust Du mal bei mir rein, dann siehst Du was ich meine.

    Ich bin einfach hin und weg von dieser kunstvollen Fotografie...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 14.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten