Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 3

vertiPHOTO


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Ben Palmer 3. Dezember 2011, 21:38

    Ich finde das Bild sehr ansprechend. Nur, ich verstehe nicht so recht, warum der Titel englisch sein muss. Wäre "Schwarzer Schwan" nicht auch ein guter Titel? Auf englisch übersetzt, wäre das dann "Black Swan". War das mit dem Titel gemeint?
  • vertiPHOTO 1. Dezember 2011, 9:08

    Vielen Dank für deinen äusserst konstruktiven und sinnvollen Kommentar!!
  • Ben Palmer 1. Dezember 2011, 2:35

    black svan? Wer ist svan?

Informationen

Sektion
Ordner People & Portrait
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100