Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Black-Surfer

da Ausschnitt aus größerem Bild, Bildqualität nicht ganz optimal

Kommentare 8

  • Karin Erdle 15. Juli 2010, 22:09

    Erinnert mich irgendwie an das Phantom.
    Hast Du super getroffen.
    Genau im rechten Augenblick abgedrückt.
    LG Pingu
  • karlowna 2. Mai 2010, 23:16

    Hej, das ist ja ein ordentlicher Doppelbrecher !! ich sehe ein, dass es besser ist, ein solches Sportfoto im Zusammenhang mit dem Ambiente zu belassen und es nicht so stark zu beschneiden, wie ich es in meiner Ausschnittvergrösserung getan hatte. Ich war, glaube ich, so begeistert, dass es immer noch SChärfe zeigte.
  • Katarina Simat 2. Mai 2010, 20:56

    Ach, das sieht doch in Ordnung aus, das bracht sich nicht zu verstecken.
  • Markus 4 27. April 2010, 19:32

    Ruf ihn an, Ernst, er soll nach München kommen, da kannst Du ihn dann fast hautnah ablichten
    LG Markus
  • Susana Miguel 27. April 2010, 11:18

    Hallo Ernst:
    Der "Black-Surfer" gefällt mir sehr, vor allem, weil man ihn so schön gegen die Brandung sieht.
    Ausserdem gefallen mir die grün-blau Töne des Wassers sehr.
    Gratuliere zu diesem Ausschnitt.
    LG
    Susana
  • Stefan Giehl 27. April 2010, 7:07

    das verbrechen ist immer unterwegs :-)
    LG, Stefan
  • pinkiii 26. April 2010, 21:44

    Lach habe auch sofort an den Silver Surfer gedacht ;o)
    Aber schwarz sieht man glaube ich besser. Eine sehr schöne Brandung hatte der Black Surfer
    LG Kerstin
  • Gerhard Burger 26. April 2010, 21:35

    In der Tat. Der ist tatsächlich schwarz. Kannte bis jetzt nur den "Silver Surfer". ;-)
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 274
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1