Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

black sky

auf dem Dach der Kunst und Ausstellungshalle in Bonn....

Kommentare 8

  • Annasus 5. November 2013, 8:50

    Ich mag es sehr wenn jemand einen Blick für besondere Perspektiven hat, wie auf deinem Bild hier erkennbar...mit der Rahmung tue ich mich etwas schwer...Schwarz im Kontrast zum Weiß ist hier ganz bestimmt angebracht...evtl nur nicht ganz so mächtig (auch wenn ich früher, ebenfalls mit starken Rahmungen gearbeitet habe, bin ich doch inzwischen davon abgekommen..ein Bild wirkt auch meist ohne eine dominante Rahmung :-)
    LG Annasus
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 22:12

    Klasse ++
  • ZER0 17. Oktober 2013, 14:13

    geometrische Formen in all ihren Facetten...find ich gut..^^
  • NMK_Wien 16. Oktober 2013, 20:25

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Natascha
  • sibon 15. Oktober 2013, 22:40

    Klasse Aufbau mit starken Kontrasten!!
    VG S.
  • dark.j.ness 15. Oktober 2013, 21:15

    cool gemacht !
  • DennyB. 15. Oktober 2013, 20:53

    +++
  • neunzehn76 15. Oktober 2013, 20:46

    Dein Style gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg Mirko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1