Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

( black )

das Treppenhaus auch mal in s/w


yellow spiral
yellow spiral
Silkepixel

Kommentare 15

  • NIKFAN13 19. August 2014, 15:07

    Beide Bilder haben was - hast hier einen super Blickwinkel eingefangen und guter Schnitt - stark!!!!
    Gruß Ralf
  • UK-Photo 6. April 2014, 20:01

    HAMMER!! Solche Arbeiten liebe ich!!!!!!!!!! LG Uli
  • Eifelpixel 4. April 2014, 17:39

    Wirkt sehr gut in sw.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • André Heidner 4. April 2014, 10:16

    ... in knackigem SW hat es auch etwas ... VG André
  • Petra.R. 2. April 2014, 11:15

    Auch nicht schlecht, aber heller ist besser.
    VG Petra
  • marant 2. April 2014, 9:02

    diese version gefällt mir ausgesprochen, fast genauso wie das gelbe bild, hier ist aber der tunnelblick noch ausgeprägter ... toll gemacht !

    viele grüsse ...
    marant
  • olgud 2. April 2014, 7:45

    Kann mich Peter nur voll und ganz anschließen: Die grafische Wirkung ist bei Schwarz etwas ausgeprägter, aber die gelbe Fassung hat durch die Farbe an sich und die blaue Neonröhre zusätzliche Hingucker.
    Mein Favorit bleibt gelb !
    LG Olaf
  • ManFoto 1. April 2014, 23:22

    .....ich finde jede Farbe hat seine bestimmte Note - mir gefällt dieses am besten, weil schwarz eine Farbe ist die in meinem Leben auch eine große Rolle spielt.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Pixel Bernd 1. April 2014, 20:04

    Schwer zu sagen Silke. Spontan würde ich sagen Black ist augenschonender. White sieht interessanter aus.
    Knapp vorn bei mir bleibt aber die Farbversion.
    LG Bernd
  • Momente HH 1. April 2014, 19:49

    bläck , ist eindeutig besser !!!!
    lg gine
  • Seidenweber 1. April 2014, 19:44

    Klasse!
    Schließe mich "Magic-colors" an.
    Alle drei Varianten sind für sich betrachtet ganz tolle Aufnahmen. Yellow bei mir etwas vorn aufgrund der blauen Neonröhre. Diese gibt dem Bild m.E. einen zusätzlichen "Kick".

    Gruß
    Peter
  • kunnor 1. April 2014, 17:04

    gefällt mir seht gut

    toll

    vg
    kunnor
  • Andrea Potratz 1. April 2014, 16:31

    Oh Black gibt es auch noch......
    Auch nicht schlecht, aber ich bleibt bei White.
    LG Andrea
  • magic-colors 1. April 2014, 16:14

    Ich finde black schön, ich finde white schön. Aber mir gefällt yellow am besten. Ich bleibe bei magic-colors. ;-) lg aNette
  • photo-bude 1. April 2014, 15:56

    mir gefällts in "black" viel besser, wobei jede Version einen eigenen Charme hat!!!
    LG photo-bude