Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KatesCeilidh


Free Mitglied

Black Sea Nettles

aufgenommen im Monterey Bay Aquarium, CA, USA

Für Ideen, wie man mehr "Leben" durch einen besseren Schnitt hätte in das Bild bringen können bin ich sehr dankbar.

Kate

Kommentare 4

  • The Wilson 28. Februar 2008, 17:31

    Kaum bist Du hier aufgetaucht-
    tauchst Du auch schonwieder ab...
    um dieses Foto zu zeigen. :-)
    Ich finde das Bild lebendig genug...was willst Du ändern?
    Man sieht die Bewegung, und die kräftigen Farben zeigen deutlich "das Leben".
    Klasse
    LG Thomas

  • Uschi Mueller-Brackmann 27. Februar 2008, 20:05

    da war ich auch schon un d dein foto ist genauso beeindruckend wie der foto-ort

    lg uschi
  • Vera Laake 27. Februar 2008, 19:16

    Schöne klare und
    Farbenfrohe Aufnahme.
    LGv Vera
  • Hartmut 27. Februar 2008, 19:14

    Die Farben und Bildschärfe finde ich klasse.
    Es wäre natürlich schön, wenn man das ganze Tier sehen könnte, aber vielleicht war das ja nicht möglich.

    Gruß Hartmut