1.318 3

Torsten81


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Black Rose

Ich hatte gerade mal wieder eine kreative Phase.
Gearbeitet wurde größtenteils mit PhotoImpakt X3 und für die schwarz-weiß Umsetzung mit Picasa3.

Hier das Ausgangsbild:

Kommentare 3

  • Gomatographie 19. Oktober 2009, 13:30

    Sehr gute Bearbeitung!!!
  • Torsten81 7. September 2009, 11:01

    Danke Axel,

    ich habe lange überlegt wie ich den Hintergrund gestalte, Die Umsetzung in s/w war von Anfang an geplant, die Idee mit dem Hintergrund kam mir erst beim rumprobieren mit Photoimpact.

    MfG Torsten
  • Axel B. 6. September 2009, 1:00

    Ob nun mit oder ohne den Vergleich zum Ausgangsbild: Ich finde diese Bearbeitung sehr gelungen. Den Hintergrund hast Du geschickt angeglichen und die Textur der Rose kommt auch im S/W wirklich gut rüber.
    Finde ich wirklich gut gelungen.
    Gruß vom
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz