Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten81


Free Mitglied, Bruchsal

Black Rose

Ich hatte gerade mal wieder eine kreative Phase.
Gearbeitet wurde größtenteils mit PhotoImpakt X3 und für die schwarz-weiß Umsetzung mit Picasa3.

Hier das Ausgangsbild:

Kommentare 3

  • Gomatographie 19. Oktober 2009, 13:30

    Sehr gute Bearbeitung!!!
  • Torsten81 7. September 2009, 11:01

    Danke Axel,

    ich habe lange überlegt wie ich den Hintergrund gestalte, Die Umsetzung in s/w war von Anfang an geplant, die Idee mit dem Hintergrund kam mir erst beim rumprobieren mit Photoimpact.

    MfG Torsten
  • Axel B. 6. September 2009, 1:00

    Ob nun mit oder ohne den Vergleich zum Ausgangsbild: Ich finde diese Bearbeitung sehr gelungen. Den Hintergrund hast Du geschickt angeglichen und die Textur der Rose kommt auch im S/W wirklich gut rüber.
    Finde ich wirklich gut gelungen.
    Gruß vom
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz