Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Somogyi


World Mitglied, Amlikon-Bissegg

Black Rock Cottage

Das Wahrzeichen von Glencoe, das Black Rock Cottage, ist ein viel abgelichtetes Objekt. Aber man kann diesem nicht wiederstehen. Gerade in der Morgensonne präsentiert sich das typische schottische Haus in perfektem Licht. An diesem Morgen kam die Sonne ein weniges mal zum Vorschein und das nur gerade für ein paar Minuten.

Technische Details:
Glen Etive, Glencoe, Highlands, Schottland, Anfang Juni, Nikon D800E, Nikkor 16-35 mm @ 16mm - f/13 - 1/3 Sek. - ISO 100 - Stativ - Lee Filter 1.2 GND Soft, Polarizer

Kommentare 2

  • Thomas_Konrad 23. Februar 2015, 11:41

    Sehr schöne Landschaft mit den tollen Farben des Grases und den Wolken sowie Himmel!

    Mfg Thomas
  • nagari 18. Juni 2014, 8:02

    Sehr plastische Wirkung. Natürliche Farben mit einer gewissen "Dramatik". Gefällt mir sehr.