Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 2

Lars Steenbuck


Free Mitglied

--Black Nose--

-- Tinky hält gerade sein Mittagsschläfchen --

Kommentare 2

  • Lars Steenbuck 28. April 2009, 16:46

    Das "kleine Bäuchlein" ist gar nicht so groß wenn er steht... rund und gesund .....;-)
  • Steffi Weichel 28. April 2009, 15:07

    na der fühlt sich sichtlich wohl, wenn er sich so völlig schutzlos geradewegs hinlegt und schläft, scheint ein schönes Leben zu führen, was der Bauch ebenfalls vermuten lässt :D.

    Das Foto hat echten Schmunzelcharkater

    dynamik
    dynamik
    Steffi Weichel