Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 6

T0bias


Free Mitglied

black music

Ich habe im Photoshop die Silhuetten einer Guitarre und die einer Frau, ineinander verschmelzen lassen.

Kommentare 6

  • T0bias 19. Mai 2007, 14:48

    uhmm... nein... das cover von apocalyptica kenne ich nicht. wie bereits etwas weiter oben erwähnt ist das bild aus einer spielerei heraus entstanden... wurde nicht inspiriert^^
  • Klemens Doppler 19. Mai 2007, 8:04

    sehr schön. ich sag mal du hast dich von picssos gitarre inspierieren lassen. oder vom cover von apocalyptica.
    lg klemens
  • Henning O. 19. Mai 2007, 0:57

    klasse ;-)lg Henning
  • T0bias 18. Mai 2007, 15:20

    danke... ich kenn die page schon länger, und dachte mir, wird zeit auch mal was hochzuladen^^
  • T0bias 18. Mai 2007, 15:05

    thx... das bild ist aus einer photoshop-spielerei heraus entstanden. war gar nicht so geplant^^
  • drele 18. Mai 2007, 14:49

    und das ist dir richtig gut gelungen... :)
    ein sehr schönes bild zum einstieg!

    lg Drele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz