Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BLACK METAL......................

BLACK METAL......................

562 7

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

BLACK METAL......................

Mal in Farbe............

Kommentare 7

  • Thomas Zehm 30. September 2005, 17:09

    frag mich wer in der hölle das sagen hatte als der auf der bühne war? ;-)

    muss anstrengend sein so zu gucken, die ader an der stirn platzt gleich;-)

    sorry, genug über den typen gelästert! spitzen foto!
  • scornography 29. September 2005, 14:29

    yeah, das passt doch perfekt, er wirkt so richtig schön böse ^^
  • Claudia Knopf 29. September 2005, 9:05

    fein und böse :-)!
    die farben mag ich sehr. das rot bringt was diabolisches rein ...
    lg, claudia
  • Mike Zimmermann 29. September 2005, 6:29

    Sehr feine Farbkombi, gefällt mir gut!
    Links ist vielleicht ein wenig los. Aber ich kann nachvollziehen, warum du den Lichtstrahl mit draufgenommen hast.
    Die dunklen Augen passen irgendwie....
    lg, Mike
  • Sabine Kuhn 29. September 2005, 1:28

    ... das schaut fast so aus als seiest du mit Tom auf dergleichen Veranstaltung gewesen, wenn ich mir so die tättoo ansehe. ich find die augen gut "dark" & der bildaufbau ist stimming, inkl. spots etc. klasse schärfe für die lichtverhältnisse!! & mit bestem gruss, die Sabine
  • Volker Henkel - Fotomoment 28. September 2005, 23:53

    Schade, dass die Augen nicht zu sehen sind. Aber der Blick und der rote Spot auf dem Sänger sind wirklich gut eingefangen.
  • Dirk G. 28. September 2005, 22:38

    wieder mal sehr böse

    und gut ;)