Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich L.


Basic Mitglied, Bielefeld

Black Men

heute in der Fußgängerzone gesehen

Nikon D70
Sigma 1:2,8-105 Makro
ISO 200 - 1/60 - F/8

Kommentare Anmerkungen und Vorschläge sind immer Willkommen


Kommentare 16

  • Günter Sommerfeld 20. August 2004, 19:40

    Ohne auf die techn. Feinheiten einzugehen gefällt mir der Ausdruck des Bildes sehr. Schön wie in dem Kreis des Hutes der Blick auf die Augen gelenkt werden. :-)
    LG Günter
  • Ingo T. 20. August 2004, 15:25

    Hallo Ulrich !
    Ob Schärfe auf dem Gesicht oder den Bommeln. Ich denke, wenn man das Bild im Gesamtzusammenhang sieht, erkennt man durch den Blick, Deine Bildaussage !
    Schöne Arbeit !

    Lg Ingo
  • Kees Koomans 20. August 2004, 12:24

    Der Blick ist einfach genial!!

    LG. Kees.
  • Thorsten NetsrohT 20. August 2004, 9:10

    gruselig! toll, dass du diese type aufgenommen hast. aufbau auch gelungen, besonders, dass der schirmhut vorne noch ganz drauf ist und hinten angeschnitten ist finde ich gut.
  • Andrea Fries 19. August 2004, 23:17

    Genialer Hut :-))
    Toller Ausschnitt.
    Bei der Schärfe bin ich mir nicht ganz sicher, ob der unscharfe Eindruck nur von der etwas verwischten Schminke herrührt.

    vlg Andrea
  • Antje Görtler 19. August 2004, 22:08

    Ich trau mich kaum nach all den positiven Anmerkungen, aber für mich liegt die Schärfe mehr auf den vorderen Bommeln und weniger auf dem Gesicht. Guck ich nicht richtig?:-)
    LG Antje
  • Ulrich L. 19. August 2004, 21:59

    @ Aron: das hat mit der Kirche nichts zu tun, es war eine Tanzgruppe, die auf dem Vorplatz etwas Aufgeführt hat :-))
  • Aron 19. August 2004, 21:53

    schaurig schön
    gefällt mir sehr gut
    was is das nur für ne kirche ??!
  • Carsten Heyer 19. August 2004, 21:14

    Hoffentlich lastet jetzt kein Wodoozauber auf Deiner Cam :-)))
    Super Bild.
    v.G.
    Carsten
  • René Wouters 19. August 2004, 21:05

    Gelungenes Portrait! Und ein tolles Modell ;-))
    Klasse.
    Gruß, René
  • Regina H. 19. August 2004, 20:49

    Hast du immer deine Kamera dabei? Tolle Aufnahme. War da ein Fest oder aus welchem Grund lief der Typ so rum?
    lg Regina
  • RA K 19. August 2004, 19:44

    klasse gesehen, war was besonderes?
    gr
  • Stefan S... 19. August 2004, 18:58

    Sehr schöne Aufnahme. Ist dir echt gelungen...

    lg Stefan
  • Heinz Beckers 19. August 2004, 18:50

    Wer hat Angst vorm scharzen Mann?
    Bei diesem Gesicht kann man schon Angst bekommen. Sehr schön gesehen und techn. einwandfrei umgesetzt. Gefällt mir gut!!

    Lieben Gruß Heinz
  • Ulrich L. 19. August 2004, 18:29

    @ Achim: Vorplatz der Nicolai Kirche in der Niedernstraße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz