Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Dietiker


Free Mitglied, Günsberg

- BLACK KITE III -

450 mm, f/5.6, 1/1250 Sek., ISO-200

Kommentare 4

  • Simon Dietiker 7. Mai 2008, 11:01

    Danke! :-)
  • Wulf von Graefe 7. Mai 2008, 10:50

    Das hatte ich mir wohl gedacht, dass Du ihm das nicht erst nachträglich "angetan" hast ;-))
    Und wenn Du schon beim Titel ändern bist, dann heißen sie engl. Black Kite (und bei uns Milan).
    lg Wulf
  • Simon Dietiker 7. Mai 2008, 10:44

    Sehr gut - habe ich wieder was gelernt. Ich ändere jetzt die Titel :-)
    Zu diesem Bild: Ich habe nur links und rechts ein wenig beschnitten - original ist er eben so wie abgebildet auf dem Foto...
  • Wulf von Graefe 7. Mai 2008, 10:41

    Die anderen beiden Flugbilder finde ich ganz wunderbar, Simon!
    Dieses ist mir für einen doch "frei fliegenden" Vogel ein bisschen gar zu sehr zerschnitten. Wobei das ja immer noch ein interessantes "Nahmuster" des Flügels ist.
    Hieran, aber auch an allen anderen Merkmalen aller drei Bilder, ist noch einmal besonders deutlich, dass es eben kein Rot- sondern ein Schwarzmilan ist.
    (Der zwar ja auch nicht schwarz, aber eben auch nicht "rot" ist ;-)
    lg Wulf