Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 2

Markus Divis


Free Mitglied, Niederösterreich

Black Jag

Joschi, der schwarze Jaguar von Schönbrunn. Etwas schwierig zu belichten der Gute. Irgendwelche Tips? Hab ein bischen mit den Einstellungen gespielt aber wenn der Jaguar passt, ist der Hintergrund überbelichtet, wenn der Hintergrund passt sieht man den Jaguar nicht mehr.

Kommentare 2

  • Markus Divis 22. März 2005, 9:38

    @Marion:

    Die Sigma hat ohnehin nur Raw-Format.
    Du hast recht....die Scheibe ist das größte Problem.

    lg
    markus
  • Marion Vollborn 21. März 2005, 20:44

    Ich habe auch sehr lange rumgespielt bis ich es optimal eingestellt hatte, vor allem noch die Spiegelung durch die Scheibe war eine echte Herausforderung.
    Ich fotografiere seit einiger Zeit nur noch im RAW Format und da ist die Nachbearbeitung um einiges umfangreicher sprich man kann noch vieles herausholen.
    Ich finde du hast hier sehr gut Belichtet!
    LG
    Marion