Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Black is beautiful

Black is beautiful

353 9

Nitewish II


Free Mitglied

Black is beautiful

Das dritte Mal in meinem Leben, dass mir in freier Natur ein Schwarzstorch begegnet ist
und das zweite Mal, dass ich einen fotografieren konnte *freu*

Nikon D70 / Sigma 100-300
mein erster

Black Beauty
Black Beauty
Nitewish I


------------------------
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. - All pictures © by the senders.
Site © 2005 by fotocommunity - Inh. A. Meyer - All rights reserved
------------------------

Kommentare 9

  • Edeltraud Vinckx 28. August 2005, 21:38

    da war das Glück 2 mal auf deiner Seite....eine herrliche Aufnahme und er mag die weißen Störche nicht...
    lg edeltraud
  • pixel - dream - Naturfotografie 28. August 2005, 9:27

    Hi Ute,
    das Bild ist richtig schön, da paßt mal wieder alles! Vom Schnitt bis zur Spiegelung, rundherum einfach klasse! Habe leider auch noch nie in freier Natur einen Schwarzstorch gesehen, da bist Du wirklich zu beneiden!!!
    Lieber Gruß Manne
  • Alexandra P. 28. August 2005, 8:47

    Sehr schöne Szene hast Du da erwischt. Ich habe Störche noch nie in freier Natur gesehen. Die Bildschärfe ist hervorragend.
    LG Alexandra
  • Stefan Tph 27. August 2005, 22:25

    Hehe. Da gucken die Mädels aber ;-)
    Toll gesehen.
    Gruß Stefan
  • Georg IR 27. August 2005, 19:54

    Ich verstehe Deine Freude - ich selbst habe in der freien Natur noch nie einen Storch gesehen, geschweige denn einen schwarzen! Also mußte ich mich um meinen Nachwuchs selbst kümmern... ;-)))
    Ein top Foto, in jeder Hinsicht!
    LG Georg
  • V. Munnes 27. August 2005, 19:31

    Ein tolles Ereignis und sehr schönes Naturdokument dazu !
    Auch die Weissstörche gefallen sehr im Vergleich dazu ! ! ! Jaaaaaaaaaaaaa, welche Babys bringt der dieser Storch ? ? ? *ggg*

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Bo M. 27. August 2005, 17:51

    ich glaube, ich hab in freier natur noch nie einen gesehen. bringt der dann die schwarzen babies ? :-)))
    LG Bo
  • Claudia Kruse 27. August 2005, 17:31

    Hallo Ute,
    da hast Du aber Glück gehabt. Ich wußte gar nicht, dass es bei uns Schwarzstörche gibt.
    Hast Du sehr gut getroffen auch mit den anderen beiden zusammen.
    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Claudia
  • Jürgen Braun 27. August 2005, 17:25

    Ein tolles Bild, Ute! Glückwunsch, dass es dir gelang, einen Schwarzstorch abzulichten. Und obwohl ich ja ein ganzes Stück älter als du bist, habe ich noch nie einen in freier Natur gesehen.

    LG Jürgen