Zurück zur Liste
Black is beautiful

Black is beautiful

4.112 3

JotGeh


kostenloses Benutzerkonto, Mulfingen

Black is beautiful

Shaman,
Friese

Kommentare 3

  • Heiko Jörges 21. März 2015, 17:19

    starkes s/w-Portrait
  • Frank Ottlinger 21. März 2015, 17:03

    +++ !
  • Katharina Sachs 21. August 2014, 0:33

    Wow,... ein wundervolles Bild mit sehr viel Ausstrahlung!

    Ich bin Katharina und Zeichne leidenschaftlich gerne Pferde und andere Tiere. Dazu benötige ich immer Vorlagen damit ich meine Techniken verfeinern kann. Mein Facebookpublikum freut sich immer über wunderschöne Zeichnungen, nur leider bedarf es da immer einem schönen Motiv.

    Ich wollte mal anfragen ob es möglich ist, dieses wundervolle Foto zu zeichnen und auf meiner Facebookseite zu veröfffentllichen,... mit Link zum Original versteht sich ;)

    Würde mich sehr freuen, denn Sie haben viele Wunscherschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Katharina