Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Black is beautiful

Black is beautiful

409 11

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Black is beautiful

Dieses Bild ist im Rahmen des Fototprojektes fight club entstanden. Das Thema diese Woche lautet "black is beautiful".

Black is beautiful 11.08.2013
Black is beautiful 11.08.2013
Fight-Club

Kommentare 11

  • dasdritteauge 17. August 2013, 13:09


    liebevolle nostalgie :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • R A G N A R 11. August 2013, 21:18

    Das Label sieht klasse aus!! Ich hätte den Bildausschnitt nur entweder deutlich enger gewählt oder aber den kompletten Kreis mit in's Bild genommen...aber sowas is halt Geschmackssache. Sehr schön getroffen!
    lg Ragnar
  • Kawachi 11. August 2013, 14:10

    Klasse das ist ja auch so schon ganz wertvoll, aber trotz Thema und Titel: das Highlight an diesem Bild ist für mich das bisschen Farbe und das Licht, das sich im Chrom spiegelt.
    LG Peter
  • Drea - H 11. August 2013, 11:59

    Da ist Musik drin - sehr liebevoll präsentiert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. August 2013, 11:14

    Sehr geile Idee !
    gefällt mir sehr!!!
    LG
    Thorsten
  • ausgelagert 11. August 2013, 10:54

    Oh ja! Cool!
  • panoRAL Foto 11. August 2013, 8:36

    Ja, diese schwarze runde Seele passt ausgezeichnet zum Thema. Sehr schön eingefangen..
    Wenn ich mir überlege das ich gerade mit dem Handy Musik höre und Anmerkungen schreibe, da ist die rudr Scheibe doch der pure Luxus geworden.
    VG Ralf
  • Angela May 11. August 2013, 7:43

    Hier gefällt mir neben dem Motiv die Schärfe im Zentrum des Plattentellers und die Lichtreflexe sehr gut.Auch den Schärfeverlauf finde ich sehr gut.
    Und in der Tat habe ich ein Schmunzeln auf den Lippen, wenn ich an die alten Singles denken, die man sich als Teeny vom Munde abgespart hat. Schöne Arbeit!
    Gruß Angela
  • Heio-Günter Rehbein 11. August 2013, 5:23

    Klasse gemacht !
    Erinnerungen an die 60er Jahre....
    Gruß Günter
  • Fotomama 11. August 2013, 1:05

    Wer weiß denn heutzutage noch, wozu diese schwarzen Scheiben mal gut waren ;-) Und früher waren sie unser ein und Alles... Schön eingefangen, die drehende Scheibe. Der flache Aufnahmewinkel gefällt mir. Der Schnitt passt gut, bei dem der Aufkleber in der Mitte nur knapp angeschnitten wird und man hinten noch die Kante sehen kann... Vorne habe ich die Kante nicht sofort gesehen, die ist ziemlich dunkel. Aber vorhanden ist sie...
    Was ich mir bei diesem Bil auch gut vorstellen könnte, wäre eine Retroaufmachung zum Beispiel in S/W mit einer leichten Brauntonung. Muss aber nicht sein, so wirkt es auch.
    Gruß, Fotomama
  • Ariane Coerper 11. August 2013, 1:04

    Ja, das ist auch feinstes Schwarz - super Idee und Umsetzung!
    LG Ariane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 100