Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

black is beautiful

sowas ähnliches wie weißer Adler auf weißem Grund...

Kommentare 149

  • Jean-Pierre39 7. April 2015, 19:19

    Gerne würde ich alles positive, das über das Bild geschrieben wurde, hier wiederholen.
    Aber es ist einfach zu viel !
    Für mich ein FAV (der allereste von mir in der fc)
    LG Jean-Pierre
  • cop cat 7. Februar 2014, 15:21

    Jepp, das is´ echt cool so schwarz - fliesende Übergänge ;)))
    ich finde es wirklich brillant, super Klarheit & Licht!!!
    lieben Gruß, Cat

    Ps.: dieser Blick - ist wunderschön - festgehalten
  • Dietmar Stegmann 27. Januar 2013, 18:06

    Meine Schwiegertochter hat einen ähnlich schwarzen Hund. Ich weiß wovon Du redest. Die Licht- und Schattenzeichnung kommt im Fell ganz hervorragend.
    VG Dietmar
    PS: Als langjähriger PSE-Anwenderjetzt Vers. 11, kokettiere ich damit, im Ergebnis alles hinzubekommen was man mit dem großen PS auch macht. (Ich bin noch auf dem Weg dahin).
    Mit Interesse schaue ich mir immer Deine DVD's an und lerne.
  • Petra V 14. Januar 2013, 20:43

    wunderschönes portrait eines labradors, die braunen augen sind der hammer, lg petra
  • MY Photoart 5. Januar 2013, 11:21

    Axel das ist ein traumhaftes Foto!!!
    Die Lichtführung gefällt mir unglaublich gut.
    Hast du Stoff oder Papierhintergrund verwendet?
  • Swantje M. 30. Dezember 2012, 20:42

    Wunderschön, ein klasse Portrait von einem sehr schönen Hund.
    LG SAwantje
  • LeonieDD 30. Dezember 2012, 18:50

    Wow! Ein wirklich klasse Tierportrait. Toll in Szene gesetzt.
    VG Margit
  • Darkangel1983 29. Dezember 2012, 15:58

    Das ist ein sehr hübscher Hund...genial in Szene gesetzt...die Perspektive hat was..gefällt mir. Gruss
  • P.E.T.R.A. 29. Dezember 2012, 15:30

    Ein super- superschönes Hundeportrait!
    Gefällt mir sehr!
    VG Petra
  • Caro Ge. 29. Dezember 2012, 13:16

    Ach, wäre es schön, wenn mein Hundekeks mal so sitzenbleiben würde, wenn ich die Kamera zücke. Aber nein, sie sieht die Kamera und zieht ne Flappe oder läuft direkt ganz weg :(

    Ein wirklich wahnsinnig schönes Hundeportrait!

    Grüße
    Caro
  • Kerschhackl Hans-Peter 28. Dezember 2012, 22:45

    Wunderbares Bild - herrliche Belichtung!
    Top Schärfe - und noch etwas;
    das Bild hat eine sagenhafte Ausstrahlung, man bleibt regerecht kleben bei diesem Bild.
    Lg. aus Salzburg
    Hans-Peter
  • Sabine DB 28. Dezember 2012, 19:38

    Toller Hund und super getroffen
  • Manu Go. 28. Dezember 2012, 19:37

    Einfach nur genial!
    Lg Manu
  • Thomas Stölting 28. Dezember 2012, 14:08

    Eine vor allem lichttechnisch überragende Arbeit. Man sieht sofort, dass hier ein Profi am Werk war.
    Und das Model ist natürlich ein Traum...

    Gruss Thomas

    PS
    auch ich möchte mich an dieser Stelle für deine vielen, sehr lehrreichen Videos bedanken.
  • Senseo 27. Dezember 2012, 23:28

    Toller Hund Labrador ist ein ganz ruhiges geduldiges wesen.

Informationen

Sektion
Ordner dogs
Klicks 6.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 85mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von